Bild zu ManagementBild zu Management

Management

Bild zu Management

Jochen Voigt

Geschäftsführung


Jochen Voigt ist Gründer und Geschäftsführer der SIVG Gruppe. Sein Studium der Betriebswirtschaft absolvierte er an der Fachhochschule Jena. Ehe er die Leitung der SIVG Gruppe übernahm, war Jochen Voigt als Berater für verschiedene Banken im Bereich von „work out“ Immobilien tätig. Jochen Voigt ist Vater von drei Kindern.

Bild zu Management

Jens Will

Asset Management


Jens Will setzt das Asset Management im Team erfolgreich an den jeweiligen Standorten um und leitet die Regionalbüros. Er hat zuvor 20 Jahre als selbstständiger Dienstleister Asset Management Aufgaben durchgeführt. Herr Will ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Bild zu Management

Christiane Groth

Personal-, Rechts- u. Forderungsmanagement


Frau Groth studierte an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Rechtswissenschaften. Nebenbei legte sie vor der RAK Thüringen die Prüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich ab. Danach war sie in verschiedenen Anwaltskanzleien in der Region tätig. Frau Groth ist verheiratet und hat zwei Kinder.